|
Post by drugar on Jun 15, 2014 10:25:49 GMT 1
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 15, 2014 10:26:20 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2014 10:29:31 GMT 1
Sunny, woher stammt die Information, dass sich Cantor Fitz mit POET eingedeckt hat?
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 15, 2014 10:32:06 GMT 1
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 15, 2014 10:38:48 GMT 1
Ja, den neuen Jahresbericht habe ich auch schon gesehen. Was ich aber nicht ganz verstehe: Im Jahresbericht wird mit einem Prototyp Ende des Jahres gerechnet. Auf Twitter hat CC aber verkündet, dass der Prototyp "bald" zur Verfügung steht ("soon"). Eine halbes Jahr ist für mich nicht "bald" - das kann ich noch nicht richtig einschätzen. Wie seht ihr das? - Ich rechne mit 100NM bis Ende Juni.... - Dann kommen die Lizenznehmer und OEM die mit POET/BAE entwickeln wollen/werden - easy to fit CHIP laut Bericht! - Ja denn geht es in die Prototypenphasen...der Termin wenn ihr gesehen habt, kommt nicht mehr mit 4Q 2014 bzw. 1Q 2015 sondern nur noch End of the Year! Siehe im Thread oder hier nochmal! Ein signifikanter Unterschied im Vergleich der 20F: May 15 20F filing: The Company expects that the First Phase of commercialization will generate non-recurring engineering revenue with partners, foundries or both with an initial prototype device anticipated to be available by Q4 2014 into Q1 2015 June 12 20F filing: The Company expects that the First Phase of commercialization will generate non-recurring engineering revenue with OEMs, foundries or both with an initial prototype device anticipated to be available by the end of 2014.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2014 10:44:41 GMT 1
Verstehe ich deine Antwort also richtig - du würdest die Twitter-Nachricht von CC auslegen als einen baldigen eigenen Prototyp, der dann bis zum Ende des Jahres mit einem Lizenznehmer zu einem spezifischen Prototyp für irgendetwas weiterentwickelt wird?
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 15, 2014 11:12:41 GMT 1
Verstehe ich deine Antwort also richtig - du würdest die Twitter-Nachricht von CC auslegen als einen baldigen eigenen Prototyp, der dann bis zum Ende des Jahres mit einem Lizenznehmer zu einem spezifischen Prototyp für irgendetwas weiterentwickelt wird? Wenn dieser account keine Fake ist ja! Chris ChuIR Twitter account!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2014 11:37:14 GMT 1
Nein ich habe mit Chris deswegen E-mails austauscht. Das ist sein offizieller Twitter-Account.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2014 14:57:16 GMT 1
Kann mir jemand den genaueren Unterschied erklären zwischen der Nennung "partners" in der Erstfassung von 20F und "OEMs" in der überarbeiteten Fassung? Welchen Unterschied macht, ob von partners oder von "Original Equipment Manufacturer"s gesprochen wird?
May 15 20F filing:
The Company expects that the First Phase of commercialization will generate non-recurring engineering revenue with partners, foundries or both with an initial prototype device anticipated to be available by Q4 2014 into Q1 2015
June 12 20F filing:
The Company expects that the First Phase of commercialization will generate non-recurring engineering revenue with OEMs, foundries or both with an initial prototype device anticipated to be available by the end of 2014.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2014 15:42:38 GMT 1
|
|
|
Post by weltbummler on Jun 15, 2014 17:37:43 GMT 1
Allen einen sonnigen Sonntag ............viel viel Spekulation sehe ich ..... doch HP mit "ähnlicher Technologie" schon auf dem Markt !!!! ? Wurde bei Patenten geschlafen (seitens Poet ,wäre bei einer bahnbrechende Entdeckung ja nicht das erste mal in der Geschichte) oder schlimmer, Patentverletzung oder Diebstahl (alles nur eine Überlegung !!) Oder doch eine echte Zusammenarbeit POE/HP Fragen Fragen Fragen ,und viel Unsicherheit könnte 6stellig nachlegen aber ist schon ein ganz ganz heißes Eisen und was ist mit BAE ?? Sorry ja viel viele Fragen ,trotz intensiver Recherchen ........... Gr. Weltbummler
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 15, 2014 18:05:03 GMT 1
Weltenbummler, bitte informiere dich besser, bevor du etwas postest. HP ist mit The Machine noch nicht auf dem Markt (marktreife 2018) und über den Chip, den HP verwenden wird, ist fast nichts bekannt.
|
|
|
Post by weltbummler on Jun 15, 2014 19:16:47 GMT 1
danke für den Hinweis ..............ahasja doch bitte schau hinter dem Satz steht als letztes Zeichen ein ? (Fragezeichen) Aber ist schon RICHTIG das ALLE immer darauf achten was gepostet wird !!!! Gr. Weltbummler
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 15, 2014 19:49:57 GMT 1
Allen einen sonnigen Sonntag ............viel viel Spekulation sehe ich ..... doch HP mit "ähnlicher Technologie" schon auf dem Markt !!!! ? Wurde bei Patenten geschlafen (seitens Poet ,wäre bei einer bahnbrechende Entdeckung ja nicht das erste mal in der Geschichte) oder schlimmer, Patentverletzung oder Diebstahl (alles nur eine Überlegung !!) Oder doch eine echte Zusammenarbeit POE/HP Fragen Fragen Fragen ,und viel Unsicherheit könnte 6stellig nachlegen aber ist schon ein ganz ganz heißes Eisen und was ist mit BAE ?? Sorry ja viel viele Fragen ,trotz intensiver Recherchen ........... Gr. Weltbummler Also bei den Patentschriften von HP wird Geoff Taylors Patent als Referenz genannt und auf der Seite von IBK ist ebenfalls ein ausführliche Beschreibung von der HP Technik, die von POET stammen soll, was genau davon von POET ist kann aktuell noch keiner sagen..... BAE wird als Produktionsplattform und Engineering Unterstützung benutzt, das heißt BAE partizipiert am Erfolg von POET durch Produktion der Chips und Implementierung der Anbindung von OEM Kunden durch ihre Ingenieure... Somit greift POET auf ein vorhandenes Netzwerk von über 20 Jahren Erfahrung mit GaAs Chips und deren Einsatz in höchst sensiblem Umfeld der US Force und NASA zurück....Win-Win-Win Situation würde ich da sagen! POET-BAE-OEM Kunden und Aktionäre - alle können und sollten Gewinner werden! Ein Einverleiben schließe ich mittlerweile auch aus, da BAE ein englisches Rüstungsunternehmen ist und mit 40% in den USA tätig, somit hätten die Herren in Washington da immenses Mitspracherecht! Ich kann aktuell kein Haar in der Suppe mehr finden.....das Büffet ist angerichtet, der Fisch filletiert - Wir warten alle auf die Aufforderung zum Setzen und Speisen. Oder habe ich etwas übersehen .....?
|
|
|
Post by bejuleba on Jun 15, 2014 20:40:30 GMT 1
|
|