|
Post by bejuleba on Jun 7, 2014 9:54:31 GMT 1
moin, und ich habe gedacht, dass man nur bei schlechten nachrichten nicht schlafen kann na, da habe ich mich aber geirrt, die nacht war .... konnte nicht richtig einschlafen und abschalten, ich freue mich auch schon auf montag, wie die beim agoracom schrieben, "die europäer habe ein vorteil" und der schlußkurs war gestern sehr günstig zum nachlegen. Ein wunderschönes WO beim genauso wunderschönem wetter.
LG :-)
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 7, 2014 9:58:01 GMT 1
Rainer hat sich auch schon gemeldet ;-)
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 7, 2014 9:58:29 GMT 1
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 7, 2014 10:05:40 GMT 1
Zitat Rainer: Jetzt dürften wieder bessere Zeiten anstehen. Die 2,82 CAD dürften die längste Zeit Allzeithoch gewesen sein. :-)
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 7, 2014 10:10:28 GMT 1
Es muss jetzt auch die Katze aus dem Sack gelassen werden.... Wer ist der Partner? Welchen Umfang usw.....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 7, 2014 10:20:26 GMT 1
sorry habe nicht gesehen dass du den klute beitrag schon reingestellt hattest. es wird spannend. mal schauen ob man in D montag früh nochmal billig shoppen gehen kann.
|
|
|
Post by holdriho on Jun 7, 2014 12:40:51 GMT 1
Hallo zusammen. Erstmal: wow.. wie ich sehe ist MS8 erreicht, mal schauen, ob und wann es seitens POET ein NR gibt. M.M. nach macht es jetzt auch Sinn, dass POET nicht in Vancouver war.. sie hatten wahrscheinlich "besseres" zu tun;-)
Ich wollte kurz noch was zum Forum sagen: ich finde die Idee und Umsetzung von Sunny total klasse!! Leider weiß ich immer noch nicht, wo jetzt alles gepostet wird, bzw wo ich posten soll!?!?! Shoutbox, POEsi, ...??!? Bin vllt. einfach zu bleed, evtl. kann mich jemand erhellen!
Schönes WE allen! holdriho
|
|
|
Post by bejuleba on Jun 7, 2014 12:47:54 GMT 1
agoracom terafly
Re: Hot off the press by Geoff Taylor in response to Re: Hot off the press by Geoff Taylor by terafly posted on Jun 06, 14 05:00PM (Log in to use the IP Check tool) [?] It's also now posted on the Poet website under industry articles
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 7, 2014 13:05:46 GMT 1
Tja, reicht es aus, wenn Poet nur den Artikel in der Zeitung verlinkt? Ich hoffe, dass noch was kommt. Vor allem der Partner und der Umfang der Partnerschaft. Lizenz???
|
|
|
Post by trader1979 on Jun 7, 2014 13:13:58 GMT 1
Hi, wo könnte ich am Montag am frühsten noch zuschlagen?? Tradegate oder Frankfurt?? Danke für eure Antworten
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 7, 2014 13:14:20 GMT 1
Ja, der Artikel muntert uns auf und lässt die Phantasie wieder sprudeln - aber ohne Press Release ist das alles nichts wert. Allerdings passt das alles zeitlich. Wenn ich es richtig aus der Diskussion auf agoracom verstanden habe, wurde der Artikel am Freitag nach Schluss der Börse veröffentlicht, und nach dem Artikel mit seiner Information zu MS8 ergibt es Sinn, wenn am Montag vor Eröffnung der Börse in Kanada die offizielle Press Release rauskommen wird. ... es ist zwar nur eine Vermutung, aber ich bin mir sicher, dass mit der PR auch direkt die Partner verkündet werden, dass würde nämlich erklären, warum in der letzten PR so eine kurze neue Frist zu Erreichung von MS8 verkündet wurde und POET zugleich nicht an der Konferenz in Vancouver teilgenommen hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 7, 2014 13:47:54 GMT 1
trader1979, ich glaube nicht, dass es am Montagmorgen direkt ein Kursfeuerwerk geben wird. Zwar ist der Artikel sehr positiv, oder so liest er sich zumindest, allerdings ist es eben keine Press Release. Für den Aktienkurs entscheidend wird die PR, die frühstens am Montagmittag vor der Eröffnung der Börse in Toronto, erscheinen wird. ... generell habe ich subjektiv immer den Eindruck, dass der Einkaufspreis bei Tradegate höher ist. Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, zu welchem Preis zu einsteigen willst, und mit diesem Limit in Frankfurt eine Order aufgeben.
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 7, 2014 13:56:50 GMT 1
Der Artikel ist aber schon auf der Internetseite von Poet verlinkt. Das ist dann wohl offiziell. Eine offizielle News muss aber noch folgen. Alles andere würde mich wundern. Ich hoffe in der News steht dann noch mehr....
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 7, 2014 13:59:51 GMT 1
Ein schönes Gedankenspiel wäre es auch anzunehmen, dass eben bewusst die akademische Ehre für Taylor von der "kursrelevanten" Nachricht, die wahrscheinlich mit der Verkündigung der Partner einhergeht, getrennt werden sollte - und daher erst der akademische Artikel erscheint, bevor die "kapitalistischen" Nachrichten folgen. ... aber das ist nur ein schönes Gedankenspiel. Warten wir mal ab, was POET in der nächsten Woche verkündet.
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 7, 2014 14:05:04 GMT 1
Ehre, wem Ehre gebührt! Das gefällt mir. Da gebe ich dir recht.
|
|