|
Post by Sunny3999 on Jun 9, 2014 14:10:14 GMT 1
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 9, 2014 15:16:54 GMT 1
Ohne news kann es enttäuschend sein....dennoch haben wir das breite Publikum schon angesprochen und je länger POET im Focus bleib bei der breiten Masse, desto besser für uns alle...damit sollte die Volatiliät auf kurze Zeit hin geringer werden, da irgendwann die Info kommen muß .....und wird!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 9, 2014 16:06:51 GMT 1
Ich habe die gleiche Frage eben auch auf agoracom gepostet, aber ich poste Sie hier nochmal: Hat jemand eigentlich mehr Information darüber, warum der neue Pellegrino-Bericht noch nicht fertig ist? Gab es dazu je eine Stellungnahme von POET? Hat sich CC dazu mal geäußert?
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 9, 2014 16:13:12 GMT 1
P2 wird erst kommen wenn MS8 als IR kommt, die hängen eins zu eins zusammen, ohne MS8 keine Bewertung für P2, da es ohne fertigen Chip nichts zu bewerten gibt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 9, 2014 16:22:58 GMT 1
Das ergibt einen Sinn! Die Veröffentlichung war zeitlich ja auch nach dem Erreichen von MS8 anvisiert.
|
|
|
Post by SweetBoss on Jun 9, 2014 17:32:59 GMT 1
Dauert wohl doch noch bis ende Juni. Siehe Kommentar bei Rainer Klute
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 9, 2014 17:49:35 GMT 1
Ich bin mir sicher wir sehen heute noch einen GATE CLOSE RUN - Ende Juni ist nach dem heutigen Tag noch 20 Tage bzw. 14 Handelstage entfernt.....hier müssen diejenigen, die noch einen Sitz-/ Stehplatzkarten haben wollen Eintritt bezahlen....da sind nicht nur die kleinen Anleger gemeint....da gibt es noch viel mehr große, die da stehen mit leeren Händen....also cool bleiben und die Informationenbreit streuen...
|
|
|
Post by fireblade03 on Jun 9, 2014 18:57:53 GMT 1
Folgendes habe ich gerade bei den Kommentaren in Rainer Klutes Blog gefunden:
2014-06-09 UM 17:45 bisschen muss man wohl noch warten. habe den IR angeschrieben und folgende antwort bekommen: I believe others have interpreted Mr. Taylor’s article incorrectly. He has stated the Company has scaled to the 100nm range but he did not state that the work is complete. We are looking for this milestone to be completed around the end of 2nd quarter as per POET’s latest news release.
Also doch noch etwas auf News warten!?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 10, 2014 6:52:53 GMT 1
Guten Morgen allerseits, mir ist noch aufgefallen dass nun bei agoracom (rickthevet) und bei Rainer's Blog (cooper) mal wieder ein paar Basher unterwegs sind. Wer kann mir erklären was das soll?
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 10, 2014 7:01:12 GMT 1
Als Antwort auf die Basher und Ungeduldigen.... Leider nur in english..... It is all because of our...... .....monumental expectations, the huge anticipation and speculation that brings us down, when the PPS is loosing or even winning just only 2-3 % every day ! The IR in January, that the Pellegrino2 will be ready in 3-4 month brought us to conclusion of smart money, but without the MS8, Poet will have nothing to do the math of P2....we all waiting for! Midas Letter interview with Peter Copetti, gave us small insight view what all should and will happen.....hopes grow to the sky and there was no limit again...! EC was thought to be the event, that will change the whole presence of a once in a lifetime invest and bring POET tribute of huge investors, which again will come in after IR of 100Nm is released, not before....! 100NM is announced several times that POET is working already on integrated circuits and scaling down, but there is still a 3rd Party to approve, if it is done or not! Smedley on BNN interview clearly said, it is still a speculative invest but indeed he did invest in POET, too.....! Sometimes shareholder are like children, which can't await handing out of presents....even when we already know that this present might and could be monumental.......! So i am taking my yoga meditation to let go and release expectation, anticipation and speculation..... .....until..... the IR of 100 NM is released from Chris (TaylorRafferty) or POET Management...... ..............................Om............................................... .....by the way - Yoga means Union, which is nothing bad at all!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 10, 2014 7:24:33 GMT 1
Sunny, mit etwas Sarkasmus gesagt: Meditation und Yoga kannst Du dem Kindergarten nicht beibringen.
Was sind das für Leute die da bashen? Sind das welche, die dafür bezahlt werden schlechte Stimmung zu machen am Aktienmarkt gegen POET, sind das Profis? Sind das welche aus der Halbleiterbranche, die wissen was POET mit sich bringt und für sich / ihre Unternehmen Gefahren sehen?
Oder sind es einfach nur irgendwelche nicht ernstzunehmenden Spinner? Zu Cooper's Niveau bei Rainers Blog (er gibt an 35 Jahre für ein Halbleiterunternehmen zu arbeiten und Rainers Blog bei großer Erheiterung seiner Kollegen vorgestellt zu haben...) fällt mir auch nur ein, dass man bei 35 Jahren Tätigkeit am Empfang und dem Ein- und Ausstempeln der Mitarbeiter nun mal keine Ahnung von Technologie bekommen kann.
/Sarkasmus aus
Für mich gibt es zu POET weiter schlicht und einfach z u v i e l e positive Indikatoren (ich will die nicht alle jetzt aufzählen) im Vergleich zu den nicht so dollen Indikatoren (Verzögerung MS8). Und zu viele, die es ähnlich sehen.
|
|
|
Post by Sunny3999 on Jun 10, 2014 7:45:53 GMT 1
Der Rickthevet muß ziemlich investiert sein....derekwp schrieb was von 400.000 Aktien....der will seinen Zahltag haben! Nur so geht es nicht und damit zu drohen das er alle auf einmal auf den Markt schmeißt ? Kindergarten sag ich doch! Die widersprüchliche 100NM Informationen und der damit zusammenhängende Schnellballeffekt der ins Rollen kommt ist nicht zu verachten! Diese nebulöse 100NM Presseinformationen von erreicht oder fast erreicht und schon am runterscalen und integrated circuits arbeiten, das verstehen Schulanfänger nicht und wenn wollen sie es trotzdem nicht verstehen! Somit sind sich sogar Altgediente und Profis uneins und fangen an Haarspalterei von Sätzen und Aussagen gegenüber zu stellen, was noch mehr Verwirrung stiftet als für Ordnung sorgt! Infolgedessen ist das Kindliche im Investor vor der Bescherung extrem ungehalten und ungeduldig.......das geht bis hin zu Trotzreaktionen - ich schmeiße alle meine Spielsachen aus dem Fenster, wenn ich jetzt sofort keine Neuen dazu bekomme! Also was soll man da noch Erwachsenen Menschen raten ? P.S.: Über Cooper lass ich mich nicht aus, ich verbinde den mit einem aus dem WO Thread....verbittert bis aufs Blut und extrem negative Ausstrahlung...das Niveau muß ich mir nicht geben!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 10, 2014 8:18:12 GMT 1
Danke Sunny. Wir bleiben hier niveauvoll. Drugar hat sich ja nun auch bei agoracom geäußert.
|
|
|
Post by bejuleba on Jun 10, 2014 8:36:32 GMT 1
Guten Morgen Poeten,
dieser Beitrag von FJ agoracom hat mir persönlich sehr gut gefallen (google Übersetzung):
Das ist wirklich das, was es kommt darauf an. Es gab eine Menge von Bedenken darüber, wie wir kurz geändert werden, wenn dieses Unternehmen wird für einen Bruchteil ihres wahren Wertes oder was dessen empfundenen Wert verkauft zu werden geäußert. So jetzt denke ich, wir sind Begriffe kommen mit dem, was der Wert dieses Unternehmens ist und die Landebahn hat diese Technologie. Es ist ein Gateway-Technologie mit der Fähigkeit, den aktuellen Industrie komplett zu stören. Eine Industrie, die eigentlich nur als eine, die auch weiterhin in neue Bereiche der modernen Gesellschaft noch nicht einmal wahrgenommen als noch entwickeln wird beschrieben werden kann. Um Geoff Taylor Paraphrase "wir wissen nicht, wo die Grenzen sind, was andere mit POET tun wird, ist es ein offenes Script". Gerade jetzt POET arbeitet, um Ziele zu erreichen ... Partner werden, dass die Arbeit kein Zweifel an NRE Einkommen führen, als ersten Schritt in der Lizenzmodell. Wir sind immer auf der Wortlaut dieses Artikels Geoff schrieb gerade aufgehängt. Nicht. Sie müssen wirklich auf die Nachricht bekommen, anstatt sich aufgehängt, wenn dieser Artikel geschrieben wurde, oder das, was es in Bezug auf MS8 bedeutet konzentrieren. Offensichtlich haben sie die Knotenreduzierung erreicht und deutlich sehen, dass sie der Weg weiter zu extrem hohen Dichten mit POET zu erreichen.
Wirklich das, was wir alle tun, ist genießen diese Momentaufnahmen der Geschichte und genießen das Vertrauen, die von diesem Unternehmen in Bezug auf die Weiterentwicklung der Wissenschaft und der Fähigkeit des Managements die demonstriert wird, um zu sehen, dass diese Technologie gewinnt Annahme durch die am besten möglich, Unternehmen bewegen Sie ihn nach vorn. Ich wirklich und ehrlich glauben, dass die Technologie-und Management-Initiativen werden gleichzeitig passiert POET in ein Monster Unternehmen zu wachsen. Wir sind für die Fahrt so richtig genießen und versuchen Sie nicht, bis auf die kleinen Details auf dem Weg ist es einfach nicht wert hängen. Diese Firma wird erstaunlich, zu beobachten zu sein, und wir haben einen Logenplatz, um Geschichte in der Herstellung hier. Ich denke, wir sind in einer Firma, die die Schlüssel zu einem der größten und wertvollsten Branchen der Welt voranzubringen hat investiert. Wie ich in der Vergangenheit erklärt, gehen Sie nicht zu viel von Aktien, um sinnvolle Vorteile für Ihren Lebensstil haben zu besitzen, aber wenn Sie ein Trader sind, und hoffen, dass die Höhen und Tiefen mit zu viel von dem, was Sie selbst konnte man spielen wirklich bereuen am Ende. Ich denke, eine Menge Leute werden kurz gefangen werden diese Woche, aber für diejenigen von uns, die nicht wollen, dass das Risiko und bleiben lange ich denken, dass Sie in Ihrer Entscheidung sicher sein, und nicht, um zu diesem Bildschirm geklebt werden und stattdessen genießen was das Leben zu bieten jeden Tag.
LG
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 10, 2014 8:42:10 GMT 1
Liebe bejuleba, diese google-Übersetzungen sind sehr unlesbar. Ich würde vorschlagen, dass - wenn man aus agoracom zitiert - mindestens auch den englisch-sprachigen Text mit-zitiert. danke
|
|