Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 13, 2021 18:06:10 GMT 1
Nochmal ne Info zum Nasdaq Uplisting aus dem Zacks Report: Englisch:Since POET already qualifies (other than stock price) to uplist to NASDAQ, we believe it may uplist and reverse split sometime in the future when it has hit more milestones and certainly should it need to raise any capital. We do not believe this would happen in 2020 or any time before products are ready to go into large-scale production. Deutsch (übersetzt):Da POET bereits (außer dem Aktienkurs) für eine Auflistung an der NASDAQ qualifiziert ist, glauben wir, dass es irgendwann in der Zukunft eine Auflistung und Umkehrung der Aufteilung vornehmen kann, wenn es mehr Meilensteine erreicht hat und sicherlich Kapital beschaffen muss. Wir glauben nicht, dass dies im Jahr 2020 oder zu irgendeinem Zeitpunkt geschehen würde, bevor die Produkte für die Massenproduktion bereit sind.
Ist es wirklich so, dass POET schon alle Voraussetzungen zum Nasdaq Uplisting erfüllt, außer dass der Aktienkurs die richtige Höhe hat?
Edit: Hab mir erneut die Informationen zu den Vorrausetzungen eines Listings an der Nasdaq durchgelesen. Ich würde behaupten, ja POET hat alle Voraussetzungen erfüllt. Der Preis pro Aktie muss aber bei mind. 4 Dollar sein. Stand jetzt sind es 0,63 Dollar. Also müsste man für ein Listing an der Nasdaq nun einen 7:1 Reverse Split durchführen. Das ergäbe einen Kurs zu 4,41 und man behält 1/7 seiner Aktien.
Hier der Link zu den Voraussetzungen: LinkHier der Link zum Kurs an der OTC ($): Link
|
|
|
Post by galapagos on Jan 14, 2021 13:25:32 GMT 1
ich frage mich die ganze Zeit, wieso sich der Kurs so entwickelt, - es kommt eine gute News nach der anderen und der Kurs pendelt immer um die 0,5 CAD, warrants zu 0,72 CAD werden mehrfachverlängert - Verfall der Warrants der Kurs bewegt sich charttechnisch perfekt über den Widerstand von 0,8CAD, so dass dieser zur Unterstützung wird, fällt er signifikant darunter egal wie schlecht die Nachricht oder Verkaufsdruck setzen massiv Käufe ein (vorgestern Kauf über 250 k Stück in einem Kauf); bzw. wenn der Kurs zu hoch steigt wird massiv den Kurs wieder Richtung 0,8CAD gedrückt - wer sind die bzw. der Käufer? warum in dem Bereich? - warum jetzt die Ankündigung von RS ? war nicht klar, dass der Kurs einbricht? Oder mit Absicht gemacht, da z. B. Absprache mit Needham, dass der Preis nicht tiefer als 0,75 CAD fällt und sie die Zusicherung von Needham haben den Kurs zu stützen, dann gibt es 2 Möglichkeiten Needham wollte noch mehr Aktien, aber selbst kleine Order führen zu massiven Anstiegen -> zu teuer für Needham, oder Poet hat unter Schutzschirm die Gelegenheit genutzt, die Ankündigung rauszuhauen, egal was passiert, Needham hat sich dann beschwert und TM musste korrigieren - warum jetzt eine extra Genehmigung/ Versammlung? Hat es nicht 4 Monate Zeit bis zur HV? - für die Art der Meldung gibt es drei Möglichkeiten: 1. Ignoranz/Dummheit,2. Gleichgültigkeit weil Schutzschirm vorhanden 3. aktiver Vorsatz Kurs zu drücken - ich bin auf den Kurs in den nächsten Tagen / Wochen gespannt, bei massiven RS kann Needham seinen Anlegern kaum empfehlen jetzt einzusteigen, sondern an KE teilzunehmen nach NASDAQ Zugang, oder aber sie sind sicher, dass der Kurs stark genug steigt, dass RS nur Drohung an die Optionsinhaber bei 0,52 CAD ist
viele viele offene Fragen, wo wir Kleinaktionäre völlig im Dunkeln tappen...
|
|
|
Post by galapagos on Jan 14, 2021 23:03:19 GMT 1
das war mal ein Auftritt, mit Abstand das beste was sie bisher abgeliefert haben: - 1 Mrd revenue möglich - diesesJahr liegt derSchwerpunkt auf Kunden und revenue, Ziel starkes Wachstum der revenues - cash aktuell 9 mill bei 2,5 mill benötigt pro Quartal, also noch ein paar Optionen einlösen und revenue und passt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 14, 2021 23:18:14 GMT 1
wichtig war auch ein Satz.
Die Einnahmen hängen schlussendlich nicht von POET ab, sondern von den Firmen, die POETs Technologie einsetzen. Also hoffen wir auf Kunden mit guter Marketingstrategie oder auf Kunden, welche so stark im Markt agieren, dass man deren Produkte eh kauft.
|
|
|
Post by randfontein on Jan 15, 2021 2:39:20 GMT 1
wichtig war auch ein Satz. Die Einnahmen hängen schlussendlich nicht von POET ab, sondern von den Firmen, die POETs Technologie einsetzen. Also hoffen wir auf Kunden mit guter Marketingstrategie oder auf Kunden, welche so stark im Markt agieren, dass man deren Produkte eh kauft. So isses, lieber fernandez, Trotzdem bemerkenswert in der Präsentation heute:
Von kanadisch-hinterwäldlerisch zu US-Amerikanisch-lautsprecherisch: da hat jemand gelernt, wie's an der NASDAQ zugeht. Fundamental nichts Neues, aber reisserischer verpackt, eben was Amiland braucht. Eigentlich traurig, für uns aber eine Chance. Needham halte ich für den Treiber hinter der Verbaloffensive. Daher wohl auch das Timing. Alles Weitere wird man sehen. Wie sagt der verpeilte Franzose? Oh Vera! Grüßle randfontein
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2021 5:35:43 GMT 1
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 15, 2021 12:30:17 GMT 1
"$1 Billon in Revenue Implies a share price of $40 Cad…" @paulchen Hab ich was verpasst?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2021 12:36:51 GMT 1
Gell, das wäre was...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2021 12:48:15 GMT 1
Das einzige, was noch nervt ist die vergeigte Nummer zum RS diese Woche... Bin gespannt, wie der Handel in Kanada und USA reagiert heute. Da ist tatsächlich alles drin. Vor dem 19.2. sehen wir noch weitere Infos zur RS Thematik und ich wette auch auf weitere News. Mit etwas Glück schon zu NREs.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 15, 2021 15:29:31 GMT 1
Bonjour Bonjour ihr Lieben.
Nach etwas lesen im Agoracom Board, ist mir eine Sache aufgefallen, die ich auch hier teilen möchte... Aus der Präsentation des Intel Interconnect Day 2019.
Schaut selbst. Was denkt ihr so?
P.S.: Unser Management kennt auch kein Produkt was mehr als ca. 60% Licht wirklich verwerten kann, außer...
|
|
|
Post by hh◎efi on Jan 15, 2021 16:14:21 GMT 1
Gar nichts. Das Intel daran arbeitet hab ich vor ein paar Wochen (oder waren es Monate) auch gepostet. Und Intel zu unterschätzen, oder gar zu glauben das die sowas nicht hinbringen, ist Fehl am Platz
|
|
|
Post by holk on Jan 15, 2021 16:24:56 GMT 1
Bonjour Bonjour ihr Lieben.
Nach etwas lesen im Agoracom Board, ist mir eine Sache aufgefallen, die ich auch hier teilen möchte... Aus der Präsentation des Intel Interconnect Day 2019.
Bonjour.
Was ich denke?
Wenn ich die umgehende Reaktionsfreude des Aktienkurses auf die Präsentation in Verbindung setze mit den genannten Meilensteinen, möglichen Kunden, Markterwartungen, Alleinstellungsmerkmalen, Umsatzhoffnungen, solchen Dot-Connects wie Deinem, dann wird mir deutlich warum POET weg will von der Holzfäller-Hinterhofbörse.
Aber vielleicht haben es ja doch mehr frische Leute gehört als gedacht. Geben wir den Infos etwas Zeit zum einsickern. Ich würde auch nicht sofort kaufen, nur weil ein CEO begeistert von sich ist. Mein Bestand hat Jahre gebraucht um dermaßen unvernünftig hoch zu werden.
A votre sanitär, alter Franzose.
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 15, 2021 17:11:45 GMT 1
Begeisterung alleine reicht nicht mehr. Wie oft waren wir schon begeistert und haben danach "auf die Fresse" bekommen. So gut alles aussieht. Belastbare Zahlen oder Fakten zu Partnerschaften müssen auf den Tisch. Dann klappts auch mit dem SP!
|
|
|
Post by nichtszuverlieren on Jan 16, 2021 13:29:40 GMT 1
So wie ich das über die Needham Präsentation mitbekommen habe, haben wir noch ausreichend Kapital um die nächsten 1-2Jahre auch ohne größere Einnahmen zu überstehen. Etwa 25Mio. Warrants sind noch nicht eingelöst, was aber bei dem jetzigen Kurs kein Problem sein sollte. Der Kapitalbedarf pro Quartal liegt seit ca. 2Jahren konstant bei etwa 2,5Mio.$. Die ersten Produkte stehen im Design kurz vor der Beta-Phase. Erste Einnahmen sind in etwa im 3.Quartal zu erwarten. Da bin ich persönlich aber aus der Erfahrung der vergangenen Jahre sehr vorsichtig und spekuliere mal auf das 1.Quartal 2022. Würde noch reichen, da die Kapitalreserven das noch unterstützen. Es darf noch vieles passieren, aber es darf nicht wie 2016 das Geld ausgehen.
|
|
|
Post by SweetBoss on Jan 16, 2021 18:27:38 GMT 1
Nehmen wir mal an, dass Poet schnell an die Nasdaq will. Die 0,80 CAD werden ja gehalten. Wenn Poet z.B. 5:1 splittet, hätten wir 4 CAD = 3.15 USD. Wir müssten eine Weile einen bestimmten Kurs haben. Nehmen wir mal 2 USD. Ab wann zählt es denn? Ab Splitt oder früher da der Kurs dann theoretisch früher bei 3.15 USD wäre?
Ich hoffe, ihr könnt mir folgen.
|
|