Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 19, 2021 15:19:42 GMT 1
KRACHERNEWS
|
|
kaoze
Junior Member
|
Post by kaoze on Jan 19, 2021 15:30:07 GMT 1
Frau Mo kommt von Macom.
/?originalSubdomain=cn
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 19, 2021 15:50:49 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 20, 2021 6:47:25 GMT 1
|
|
|
Post by agedoubleu on Jan 20, 2021 9:40:17 GMT 1
Ob das im Interesse von Suresh war / ist, das Silterra hier diese Kommunikation gefahren ist? agoracom.com/ir/POETTechnologies/forums/discussion/topics/753382-cover-story-silterra-surges-ahead-with-silicon-photonics-the-edge-marketsMan könnte denken, hier werden bewusst kleine Brotkrummen gestreut um die Aktionäre bei Laune zu halten und Investoren zum Pfefferkuchhaus zu führen. Vor allem passt alles zusammen - bis hin zu Nokia als TIER-1 Kunde. Das einzige was fehlt im Artikel ist der Name POET. Mit Pactech ist zudem ein deutscher Verpackungsdienstleister im Boot, der die Fracht aus Malaysia nach China bringt und von dort dann in alle Welt? Es ist wie ein Kind zu Weihnachten. Man glaubt zu wissen was man bekommt von den Eltern, bis man das Geschenk auspackt.
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 20, 2021 19:43:05 GMT 1
|
|
|
Post by SweetBoss on Jan 20, 2021 19:52:32 GMT 1
Hat vielleicht auch einer das Gefühl, dass die 0.80 CAD gehalten werden sollen? Ich denke, es soll für die Nasdaq dienen....
|
|
|
Post by nichtszuverlieren on Jan 20, 2021 21:35:46 GMT 1
Es sind wie immer bei qualifizierten Neueinstellungen noch Optionen zu verteilen. Da wäre der momentane SP attraktiv. Ja, die NASDAQ wird ohne kräftigen vorherigen Abbau der Warrants noch ein wenig warten müssen. Ist zu gefährlich, wenn durch Shorter die Volatilität an ihre Grenzen getrieben wird. Da wäre jeder RS oder jede "Krachernews" vergebene Liebesmüh.
|
|
|
Post by SweetBoss on Jan 21, 2021 7:12:55 GMT 1
Bei einen RS von 5:1 wären die Warrants bei 2,60 CAD = 2.06 USD.
Wenn die Grenze 2 USD für die Nasdaq sein sollte.....
Es wird hier doch alles vorbereitet.
Poet will an die Nasdaq.
Das schaffen die mit Krachernews oder notfalls durch RS!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 21, 2021 7:56:16 GMT 1
|
|
|
Post by galapagos on Jan 21, 2021 9:02:46 GMT 1
meine Sorge ist nur, dass der Kurs bis zur HV bei 0,8 CAD gehalten wird, damit alle denken 5:1 reicht aus, danach ein Absturz und 10:1 wäre nötig ( s.o.), hoffe mal auf eine baldige Kracher News, dass wir uns dann Richtung 1,4 CAD bewegen....
|
|
|
Post by SweetBoss on Jan 21, 2021 9:46:20 GMT 1
Es kann natürlich alles passieren.
Ich glaube und hoffe, dass wir bis zur Sonderveranstaltung gute News bekommen und eher einen steigenden Kurs sehen.
Wenn Needham den aktuellen Kurs halten kann, werden die auch einen anderen Kurs halten können.
Aber ich befürchte, dass eine Krachernews erst an der Nasdaq für richtig Bewegung sorgen wird.
Das wissen alle. Daher meine Vermutung:
Folgen gute News, dann pendeln wir zwischen 1 CAD und 1,30 CAD bis zur Sonderveranstaltung.
RS-Abstimmung 5:1 oder 3:1, je nachdem wo wir stehen und dann spätestens im April Nasdaq.
Dann folgen die Krachernews.
Und alle sind glücklich.
Und wenn sie nicht gestorben sind...
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 21, 2021 10:19:39 GMT 1
meine Sorge ist nur, dass der Kurs bis zur HV bei 0,8 CAD gehalten wird, damit alle denken 5:1 reicht aus, danach ein Absturz und 10:1 wäre nötig ( s.o.), hoffe mal auf eine baldige Kracher News, dass wir uns dann Richtung 1,4 CAD bewegen....
Das würde aber kein gutes Licht auf unser Management werfen, viele Alt-Investoren wären, zu Recht, sauer. Viele Neu-Investoren eventuell skeptisch was einen Neueinstieg betrifft. Eine gewisse Fairness sollte man schon erwarten.
|
|
|
Post by nichtszuverlieren on Jan 21, 2021 13:09:31 GMT 1
Fairness habe ich auch 2016 erwartet, und was dabei rauskam wissen diejenigen, die damals bereits dabei waren. Die "Schlauen" haben zügig verkauft. Die "Unverbesserlichen" blieben drin. Dazu kommt noch, dass wir Europäer, dazu zählen auch unsere Brexit-Freunde, bei Kapitalmaßnahmen grundsätzlich, mangels der Möglichkeit über Warrants zu partizipieren, den Kürzeren ziehen. Natürlich freue ich mich als "Unverbesserlicher", dass jetzt eine deutlich positivere Lage entstanden ist, die sehr viel bringen könnte.
Bis jetzt weiß ich noch nicht, welche Strategie für die Zukunft gilt. Hängt ab vom nächsten Bauchklatscher. Ich hoffe der bleibt uns erspart.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 21, 2021 21:17:12 GMT 1
|
|