|
Post by maxvalue on Jan 21, 2021 21:40:56 GMT 1
"Thursday, February 11, 2021 at 12pm ET to
commemorate POET’s Eureka moment of becoming a leader in the global photonics industry"
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 21, 2021 21:50:46 GMT 1
Wenn das so kommt, wovon ich ausgehe, geht der Punk ab!
|
|
|
Post by SweetBoss on Jan 21, 2021 21:51:08 GMT 1
Scheint ja ein aufregender Februar zu werden. Kursexplosion am 11.02 und Sonderveranstaltung am 19.02. zum RS.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 22, 2021 5:34:28 GMT 1
Moin. Ich kann hiermit die auf agoracom durchgesickerte Info zum EC am 11.2. bestätigen. Dieselbe Email habe ich auch bekommen, nachdem ich freundlich danach gefragt habe. Also das wird heiß. Titel der Veranstaltung: Celebrating POET Technologies Inc: Making Money in the Global Photonics Industry Schreibt bei Interesse IBK an. Yeehaaa
|
|
|
Post by galapagos on Jan 23, 2021 3:38:52 GMT 1
angeblich liegt die Bandbreite des RS bei 8:1 bis 14:1, danach muss eine Finanzierung kommen, sonst sind viel zu wenig Aktien auf dem Markt, dann könnte: mein Horrorszenario noch Realität werden, solche Tage wie heute wären dann völig belanglos gewesen ich hatte gehofft vielleicht ohne oder nur mit max 3:1 RS auszukommen ohne anschließende Finanzierung...
ich hoffe mal, dass es nur gebashe war...
|
|
|
Post by hh◎efi on Jan 23, 2021 8:53:02 GMT 1
Ja, galapagos : das ist genau das Szenario das ich auch befürchte. Durch den R/S gibt es dann einfach zu wenige Aktien zum Handeln - der aktuelle Stand wär da eigentlich ok... und ich hab in den letzten Jahren genug Pennies beobachtet und gesehen welche Spielchen da teilweise laufen können. ZB: ein R/S wird durchgeführt, aber die Anzahl der max. auszugebenden Aktien wird gleich gelassen .. sowas öffnet Tür und Tor. Sowas wär halt echt übel.
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 23, 2021 10:29:36 GMT 1
angeblich liegt die Bandbreite des RS bei 8:1 bis 14:1, danach muss eine Finanzierung kommen, sonst sind viel zu wenig Aktien auf dem Markt, dann könnte: mein Horrorszenario noch Realität werden, solche Tage wie heute wären dann völig belanglos gewesen ich hatte gehofft vielleicht ohne oder nur mit max 3:1 RS auszukommen ohne anschließende Finanzierung... ich hoffe mal, dass es nur gebashe war... ... und auch alle Investoren, die Aufgrund des EC-Event´s kräftig Aktien erwerben wären gekniffen? Das wäre eine Mega-Sauerei...
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 23, 2021 10:43:31 GMT 1
Vielleicht mal eine "blöde Frage"?
Wird auf der Sonderversammlung am 19.02. das Verhältnis eines eventuellen R/S festgelegt, oder wird das erst später, nach Belieben der Big-Boys festgelegt?
Sprich, sind wir nach der Sonderversammlung tatsächlich schlauer?
|
|
|
Post by SweetBoss on Jan 23, 2021 10:48:58 GMT 1
Diskutiert wird gerade bei Agora auch ein Merger. Also RS vielleicht um ein Unternehmen zu erwerben. Würde zu Poet passen.
|
|
|
Post by SweetBoss on Jan 23, 2021 10:54:49 GMT 1
maxvalue: müssten nicht auch mal Infos zur Sonderveranstaltung kommen?
|
|
|
Post by suedinvestor on Jan 23, 2021 11:35:03 GMT 1
angeblich liegt die Bandbreite des RS bei 8:1 bis 14:1, danach muss eine Finanzierung kommen, sonst sind viel zu wenig Aktien auf dem Markt, dann könnte: mein Horrorszenario noch Realität werden, solche Tage wie heute wären dann völig belanglos gewesen ich hatte gehofft vielleicht ohne oder nur mit max 3:1 RS auszukommen ohne anschließende Finanzierung... ich hoffe mal, dass es nur gebashe war... Each company must have a minimum of 1,250,000 publicly traded shares outstanding upon listing, excluding those held by officers, directors, or any beneficial owners of more than 10% of the company. The regular bid price of shares of the company's stock at the time of listing must be at least $4.00. Wie kommt ihr denn darauf, dass zu wenig Shares da sind? Selbst bei 15:1 blieben doch noch 20 Mio. Abzüglich der Officer etc. Shares.
|
|
|
Post by nichtszuverlieren on Jan 23, 2021 12:08:46 GMT 1
Das Hauptproblem ist, dass jemand angeblich wieder mehr weiß als der Rest der Welt. Ich habe über Stichwortsuche in mehreren Variationen und über Sedar nichts herausbekommen, was diesen RS in diesem Verhältnis aufführt. Da der Nutzer, der das verbreitet, neu bei Agora ist, bestehen natürlich berechtigte Zweifel, dass das korrekt ist. Normalerweise zeigt ein zitierter Auszug aus so einer Veröffentlichung noch die Firma, oder zumindest das Börsenkürzel. Das fehlt hier. Allerdings steckt meist in jedem Gerücht auch ein Stück Wahrheit. Die Mergerdebatte von seriösen Postern auf Agora scheint dies widerzuspiegeln. Mein Eindruck: Hier steht was sehr großes bevor! Nachtrag 23.01.21 16:00 War alles eine Fehlinfo: RS Falschinformation
|
|
|
Post by maxvalue on Jan 23, 2021 12:14:05 GMT 1
maxvalue : müssten nicht auch mal Infos zur Sonderveranstaltung kommen? Ich habe diesbezüglich keine Ahnung. Ich habe noch nie ein Unternehmen verfolgt, welches an die NASDAQ gegangen ist. Deshalb sind mir auch die ganzen Modalitäten nicht geläufig.
suedinvestor Interessanter Gedanke! Ich meine mich zu Erinnern, dass Du "vom Fach" bist, stimmt´s?
|
|
|
Post by abcschuetze on Jan 23, 2021 13:12:26 GMT 1
Tja, da bin ich mal gespannt. Aber ja, POET macht jetzt große Schritte und keine Babyschritte mehr. Es wird jetzt geklotzt und nicht gekleckert. Ich denke auch, dass keiner weiß was wirklich geplant ist. Aber alles was Suresh jetzt plant, tut er um das große Geld anzuziehen. Der Pennystock Mief muss weg. POET muss in die Oberliga um wachsen zu können. Zumindest in dem Tempo was nötig sein muss um den Ansprüchen eines “Global Leaders” gerecht zu werden. Wie viele Finanzierungsrunden haben Facebook, Tesla, Amazon, Apple, Intel, Google, gemacht als Private Placements usw. Die die drin waren in diesem Growth-Aktien, haben auch so viel gemeckert wie jetzt hier gemeckert wird? Die die nicht drin sind, dass weiß ich auf jeden Fall, beißen sich immer wieder in den Allerwertesten und fragen sich, warum bin ich denn dort nicht am “Boden/Tief” eingestiegen. Und hoffen auch mal so eine Aktie zu finden. Ggf. , und das hoffe ich, haben wir nun doch genau so eine Aktie gefunden.
|
|
|
Post by berlinerpoet on Jan 23, 2021 14:03:17 GMT 1
@nichtszuverlieren4 SweetBossinwiefern kann man von einem RS auf einen Merger schließen?? Könnt ihr das ggf. erklären? Das würde dann auch nicht zur Mikas Aussage passen, dass der RS für ein NASDAQ-Listing vorgesehen ist? Denn wenn man merged kann es doch egal sein, ob man an der NASDAQ ist oder nicht?
|
|